top of page

Turnwoche: Vielfältige Erfahrungen im Mühlenfeld


Wie in jedem Jahr durften die Kinder aller Klassen im Laufe unserer Turnwoche zum Turnleistungszentrum Mühlenfeld laufen, um dort eine richtig schöne Turnstunde zu erleben. Besonders die Kinder unserer vier ersten Schuljahre staunten nicht schlecht, war es doch ihr erster Besuch in dieser besonderen Sporthalle.

Nach einem abwechslungsreichen Aufwärmprogramm wurden die Klassen in mehrere Gruppen aufgeteilt, die sich dann auf verschiedene Stationen verteilten. So hatten die Kinder nicht nur reichlich Spaß, sondern konnten auch viele Dinge, wie Trampolinspringen, Bockspringen, Balancieren am Schwebebalken oder den Sprung in das Schnitzelbad, ausprobieren.


Vielen Dank an Thilo und Artur vom Turnleistungszentrum sowie an Frau Zöller, die uns bei allen Klassen unterstützt hat.

Danke auch an die helfenden Eltern, die unsere Kinder begleitet haben.



Comments


bottom of page