Sportgala: Von Tanzsäcken bis Yoga - von allem war etwas dabei!

Schon bei der Generalprobe am Vormittag herrschte tolle Stimmung in unserer Sporthalle. Spätestens als man die staunenden Gesichter unserer Erstklässler sah, war bereits allen klar, dass sich der Aufwand gelohnt hat.

Bei der Sportgala am Nachmittag wurde es dann noch etwas voller. Robin und Felix aus dem 3. Schuljahr führten uns durch ein abwechlungsreiches Programm.

Tanzsäcke, Yoga, Akrobatik, Basketball, Tänze mit und ohne Gerät, Cheerleader und Schulchor wurden begleitet von einem tollen Publikum, das für die entsprechende Stimmung sorgte.

Am Ende haben wir mit Josiah, Victoria, Josefa und Sören dann noch unsere Mathekünstler aus dem 4. Schuljahr gefeiert.

Vielen Dank an alle Kinder, unsere Sportlehrkräfte sowie alle Helfer, die zu dieser schönen Sportgala beigetragen haben.

Das war echt der Hammer!