Hühnerball: Viel Spaß in allen Jahrgängen
- vor 1 Tag
- 1 Min. Lesezeit

Wieder einmal viel Freude bereitete allen unser jährliches Hühnerballturnier. Sowohl die Kleinen als auch die Großen bewiesen, dass sie nicht nur werfen und fangen, sondern auch taktisch geschickt und vor allem fair spielen können.
Einfach toll zu sehen, wie sich das Spielverhalten und die Ballfertigkeiten der Kinder im Laufe der Grundschulzeit verbessern. Wenn man bedenkt, dass ca. 150 Kinder gleichzeitig in unserer Sporthalle aktiv waren, kann man nur staunen wie diszipliniert unsere Kinder sind.

Ein dickes Dankeschön an Frau Benesch und Frau Hendricks für die Moderation und an alle beteiligten Mitarbeiter*innen, die sich den „Lärm“ für den guten Zweck angetan haben.

Am Ende siegten Team Computer bei den Jahrgängen 1 und 2 und Team Garage bei unseren „Großen“ aus den Klassen 3 und 4.




























































