top of page

Fußball: Mädchen mit Teamgeist zum 3. Platz

„Wo ist Fatima? Ohne Fatima können wir nicht spielen!“ Bereits beim Treffpunkt zur Endrunde der Stadtmeisterschaften im Mädchenfußball zeigte sich, wie groß der Zusammenhalt und wie toll der Teamgeist bei unseren Mädchen ist.

 

In der Vorrunde hatte die Mannschaft von Herrn Schulz mit einer seltenen Bilanz beeindruckt als die Abwehr um Torfrau Hanna über fünf Spiele keinen Gegentreffer zuließ. So hieß es nach zwei Siegen und drei Unentschieden zur Freude aller schließlich: „Wir dürfen zur Endrunde!“

In der Endrunde, bei der Herr Schulz durch Herrn Oberschewen vertreten wurde, startete unser Team mit einer knappen Niederlage gegen den späteren Stadtmeister von der Hölterschule. Anschließend folgten noch zwei Unentschieden und zwei Siege, sodass die Mädchen am Ende über den 3. Platz und die Bronzemedaille jubeln durften.

Herzlich Glückwunsch!


Habt ihr toll gemacht!



Comments


bottom of page