2. Elterninfo: Schulfest am Freitag, 23.09.22

Liebe Eltern,

bereits vor einigen Jahren hatten wir überlegt unseren ‚Tag der Offenen Tür‘ durch ein Schulfest zu ersetzen.

Um zu Beginn des Schuljahres einen Beitrag zum Gemeinschaftsgefühl an unserer Schule zu leisten, soll das Schulfest jährlich vor den Herbstferien stattfinden.

Nach zwei Jahren Pandemie wollen wir dieses Schulfest nun mit Ihrer Hilfe erstmalig am

Freitag, dem 23.09.2022 von 15 bis 18 Uhr

durchführen. Bitte merken Sie sich den Termin schon vor, alles Weitere erfahren Sie dann über die Klassenpflegschaften.

Elternjahresterminplan

Eine Übersicht mit allen Terminen in diesem Schuljahr finden Sie hier:

Änderungen entnehmen Sie bitte unserem Team-up-Kalender auf unserer Homepage.

Übergang in Klasse 5

Die Anmeldetermine für die weiterführenden Schulen stehen bereits fest und können der folgenden Übersicht entnommen werden:

Schulweg / Elternhaltestelle

Wie in jedem Jahr möchte ich Sie freundlich daran erinnern, an den Elternhaltestellen nicht auszusteigen und Ihre Kinder nur herauszulassen. Nur wenn alle mithelfen und zügig weiterfahren, können viele Eltern die Haltestellen nutzen und so zu mehr Sicherheit an unserer Schule beitragen.

Bitte überlegen Sie auch immer mal wieder neu, ob Ihr Kind nicht zur Schule laufen kann.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern eine schöne Woche.

M. Zeller, Schulleiter

22.08.2022