12. Elterninfo: Mitarbeiterausflug & Beratungswoche

ich hoffe, Sie und Ihre Familien hatten schöne und erholsame Osterferien.

Morgen geht es wieder los, alle Kinder haben Unterricht nach Stundenplan.

Mitarbeiterausflug

Am Freitag, den 19.04.2024 machen wir mit allen Mitarbeitern unserer Schule einen Lehrer- und Betriebsausflug. Der Unterricht endet nach der 3. Stunde um 10.50 Uhr. Die OGS- und VGS-Betreuung finden an diesem Tag nicht statt.

Beratungswoche

In der Woche ab dem 22. April findet der zweite Elternsprechtag in diesem Schuljahr statt. Die Terminabfrage erhalten Sie im Laufe dieser Woche von der Klassenleitung. Sie können Ihren Termin dann per SchoolFox buchen/anklicken. Im Vorfeld findet ein Austausch zwischen den Betreuungskräften der OGS mit den Klassenleitungen statt. Ebenso können Sie davon ausgehen, dass die Klassenleitung über den Leistungstand Ihres Kindes im Fachunterricht informiert ist.

Ich wünsche Ihren Kindern morgen einen guten Schulstart und Ihnen eine schöne Woche.

07.04.2024