10. Elterninfo: Sportgala, Osterferien & Mitarbeiterausflug

Liebe Eltern,

auf diesem Wege möchten wir uns bei den zahlreichen Spendern bedanken, die am Infoabend zum Präventionsprojekt „Mein Körper gehört mir“ unseren Förderverein unterstützt haben.

Sportgala

Am Mittwoch, den 29.03.23 findet für die Jahrgänge 2 und 4 sowie für einige AG‘s von 16:00 bis ca. 17:15 Uhr unsere Sportgala statt, zu der wir Eltern oder auch Großeltern herzlich einladen. Treffpunkt für die Kinder ist um 15:45 Uhr im Klassenraum.

Letzter Schultag

Am Freitag, den 31.03.23 ist der letzte Schultag vor den Osterferien. An diesem Tag ist Unterricht nach Stundenplan.

Mitarbeiterausflug

Am Freitag, den 21.04.2023 machen wir mit allen Mitarbeitern unserer Schule einen Lehrer- und Betriebsausflug. Der Unterricht endet nach der 3. Stunde um 10.50 Uhr. Die OGS- und VGS-Betreuung finden nicht statt.

Sportfest

Da wir für unser Sportfest am 10. Mai die Hilfe möglichst vieler Eltern benötigen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich den Termin schon vormerken würden.

Bei schlechtem Wetter findet das Sportfest eine Woche später am 17. Mai statt.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien schon jetzt schöne Osterferien.

M. Zeller, Schulleiter

22.03.2023