default-logo

Aktuelles

14
JUL
2017

Verabschiedung: Wir sehen uns wieder – Versprochen !

P1170977

Begleitet von toller Musik liefen unsere Viertklässler in die Sporthalle ein und zeigten sich noch ein letztes Mal von ihrer besten Seite. Vier Jahre lang hatten sie uns viel Freude bereitet und natürlich auch reichlich gelernt.

Verabschiedung,Jg 4 14.07.2017 034

Begleitet von ihren Patenkindern aus dem 1. Schuljahr wurden sie nun feierlich von uns verabschiedet. Verständlich, dass dabei alle ein wenig traurig waren, schließlich hatten sich die Mädchen und Jungen in den zurückliegenden Jahren bei uns sehr wohl gefühlt.

P1180024

Jetzt seid ihr also ehemalige Schüler unserer GGS Heinrichstraße und kommt uns sicher das ein oder andere mal besuchen. Wir wünschen euch einen tollen Start an der neuen Schule und für euren weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute. Und bitte schon mal vormerken:

Tag der Offenen Tür mit Ehemaligentreffen im Innenhof am

Samstag, den 07. Oktober 2017, ab 10.00 Uhr