default-logo

Aktuelles

21
DEZ
2022

Weihnachtsfeier: „Wir können es noch!“

Weihnachten

„Wie geht noch mal Weihnachtsfeier?“, hatte sich der ein oder andere in den letzten Wochen bei uns gefragt.

Drei lange Jahre waren seit der letzten Weihnachtsfeier an unserer Schule vergangen und wir können alle zusammen beruhigend feststellen: Wir können es noch.

Die Lehrkräfte und Kinder hatten sich beim Üben sichtlich viel Mühe gegeben und die Eltern und anderen Gäste sorgten für einen würdigen Rahmen.

So konnten wir, moderiert von Liva und Yannick, bei weihnachtlicher Atmosphäre ein abwechslungsreiches Programm erleben, das uns allen nach der langen Zeit viel Freude bereitet hat.

Vielen Dank an alle, die zu dieser schönen Weihnachtsfeier beigetragen haben. Da wären zunächst unsere Kinder, die so toll und mutig aufgetreten sind, und natürlich auch unsere Lehrerinnen und Lehrer, die sich so schöne Programmpunkte ausgesucht und mit den Kindern geübt haben.

Ein großes Dankeschön auch an alle Spender, die im Anschluss an die Veranstaltung die Spardosen unseres Fördervereins so prall gefüllt haben.

Wir wünschen allen eine erholsame Weihnachtszeit!