default-logo

Aktuelles

19
DEZ
2018

Weihnachtsfeier: Tolles Programm von Jahrgang 1 und 3

Weihnachten

In einer wieder mal schön geschmückten Sporthalle begrüßten Sarah und Justus unsere zahlreichen kleinen und großen Gäste. Und dann ging es auch gleich los.

Unser Schulchor stimmte uns ein bisschen weihnachtlich ein und dann präsentierten unsere Jahrgänge 1 und 3 ein tolles Programm, das schließlich mit einem Auftritt unserer Cheerleader-AG endete.

IMG_0009

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir eine so schöne Weihnachtsfeier miterleben durften: Da wären zunächst unsere Kinder, die so toll und mutig aufgetreten sind, und natürlich auch unsere Lehrerinnen und Lehrer, die so schöne Programmpunkte ausgesucht und mit den Kindern geübt haben.

Ein großes Dankeschön auch an alle Spender, die im Anschluss an die Veranstaltungen das Sparschwein unseres Fördervereins so prall gefüllt haben.

Wir wünschen allen eine erholsame Weihnachtszeit!