default-logo

Aktuelles

20
DEZ
2017

Weihnachtsfeier: Ganz schön mutig !

Weihnachten

Alles war vorbereitet:

Unsere Sporthalle war weihnachtlich geschmückt, zahlreiche Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte waren gekommen und unsere Kinder und Lehrerinnen hatten sich beim Üben ebenso ins Zeug gelegt wie unsere Cheerleader, unsere Theater-AG und unser Schulchor.

Weihnachtsfeier, 19.12.2017 041

Mutig und gekonnt führten Lilith und Samed  durch das abwechslungsreiche Programm, dass neben weihnachtlichen Liedern die zahlreichen Besucher auch mit einem Theaterstück, einer Tanzvorführung und einem Schwarzlichttheater unterhielt.

Ebenso mutig präsentierte sich Ines aus dem ersten Schuljahr, die ganz alleine zwei Weihnachtslieder auf ihrem Cello vorspielte. Mutig auch wie einige Kinder alleine ins Mikrofon gesungen haben.

Letztlich waren alle Kinder mutig, denn wer sich traut vor so einem großen Publikum auf die Bühne zu treten, der darf sich zurecht als mutig bezeichnen.

Spitze !

 

Weihnachtsfeier, 19.12.2017 008

Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir eine so schöne Weihnachtsfeier miterleben durften.

Wir wünschen allen eine schöne, erholsame Weihnachtszeit !