default-logo

Aktuelles

02
DEZ
2017

Weihnachtsbasteln: Mit Volldampf in die Adventszeit !

Wieder einmal hatten sich die Kinder beim Basteln genauso viel Mühe gegeben wie die Lehrerinnen und Lehrer bei der Vorbereitung unseres jährlichen Weihnachtsbasteltages.

weihnachtsbasteln2

Begleitet von einigen helfenden Eltern bastelten die Kinder in weihnachtslicher Atmosphäre was das Zeug hält. Und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen: Schneemannteelichter, Papiersterne, Rentierschlitten aus Holz, bunte Kerzengläser, Adventskalender, Lokomotiven, Engel und viele andere tolle Sachen schmücken jetzt unsere Klassenräume.

Habt ihr richtig toll gemacht !

 

Es freut uns ganz besonders, dass einige fleißige Eltern unsere Klassenräume noch zusätzlich weihnachtlich dekorieren und dafür Sorgen, dass wir mit Volldampf in die Weihnachtszeit starten können …

IMG_7276

Dagegen ist der Coca-Cola-Truck doch ne Lachnummer !