default-logo

Aktuelles

26
JUN
2022

Verabschiedung: Macht’s gut, liebe Viertklässler

Begleitet von toller Musik liefen unsere Viertklässler in die Sporthalle ein und zeigten sich nochmal von ihrer besten Seite. Vier Jahre lang hatten uns die Pandas, Igel und Erdmännchen viel Freude bereitet und natürlich auch reichlich gelernt.

Für ein schönes Programm sorgten die Patenkinder aus dem 1. Schuljahr und unsere Cheerleader- und HipHop-AG. Zwischendurch feierten wir noch Ajets Geburtstag und überreichten so einige Urkunden.

Nach ein paar netten und mutigen Dankesreden von Romy, Luisa und Carlos verabschiedeten wir auch noch eine langjährige Mitarbeiterin aus unserer OGS.

Frau Thies war, man glaubt es kaum, 28 Jahre an unserer Schule tätig.

Alles Gute, Frau Thies!

Liebe Viertklässler,

jetzt seid ihr also ehemalige Schüler unserer GGS Heinrichstraße und kommt uns sicher das ein oder andere mal besuchen.

Wir wünschen euch einen tollen Start an der neuen Schule und für euren weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute. Und bitte vergesst nicht, dass ihr für immer Heinrichstraßenkinder bleibt.