default-logo

Aktuelles

16
NOV
2019

Turnwoche: Immer wieder schön im Mühlenfeld!

Wie in jedem Jahr sind alle zwölf Klassen unserer Schule im Laufe unserer Turnwoche zum Turnleistungszentrum zum Mühlenfeld gelaufen, um dort eine richtig schöne Turnstunde zu erleben. Besonders die Kinder unserer drei ersten Schuljahre staunten nicht schlecht, war es doch ihr erster Besuch in dieser besonderen Sporthalle.

Trainingshalle

Nach einem abwechslungsreichen Aufwärmprogramm wurde die Klasse in mehrere Gruppen aufgeteilt, die sich dann auf verschiedene Stationen verteilten. So hatten die Kinder nicht nur reichlich Spaß, sondern konnten auch viele Dinge, wie Trampolinspringen, Balancieren oder das Turnen an Bänken oder dem Barren, ausprobieren. Und zum Schluss durften dann alle noch mal in das “Schnitzelbad” springen.

IMG_5261

Vielen Dank an Jozsef und sein Team vom Turnleistungszentrum.

Toll, dass ihr euch jedes Jahr für uns so viel Mühe macht!