default-logo

Aktuelles

21
MRZ
2021

Toiletten: Neue Schilder und neues Heinrichstraßen-Männecken

Schilder, die unsere Kinder daran erinnern sollen, wie man sich richtig auf den Toiletten verhält, haben wir schon seit vielen Jahren. In den letzten Wochen haben wir diese Schilder nun erneuert.

In schönen silbernen Rahmen erstrahlen sie in der Jungen- und Mädchentoilette und auch in der Sporthalle in neuem Glanz.

Besonders gelungen ist unser neues Heinrichstraßen-Männecken für die Kabinen auf den Jungentoiletten. Es soll darauf hinweisen, dass man dort nur im Sitzen tätig werden darf.

Jetzt hoffen wir natürlich, dass die neuen Schilder einen Beitrag dazu leisten, dass alle Kinder sich auf unseren Toiletten wohlfühlen können.

Schließlich wünschen wir uns das genauso wie die Eltern, die Kinder und natürlich unsere Reinigungskraft Frau Piazza sowie unsere Hausmeisterin Frau Zimmermann.