default-logo

Aktuelles

22
MRZ
2018

Sportgala: Tolles Programm – super Publikum !

Sportgala 2

Auf Wunsch vieler Eltern fand unsere jährliche Sportgala erstmalig am Nachmittag statt und dementsprechnd groß war der Andrang. Und die Anwesenden wurden keinesfalls enttäuscht, denn unsere zweiten und vierten Klassen hatten mit ihren Sportlehrern ebenso wie unsere Sport-AG’s mal wieder so einiges auf die Beine gestellt.

IMG_0083

Nach einem schönen Begrüßungslied führten uns Lina und Noah durch ein abwechslungsreiches Programm, so dass alle Besucher einen guten Einblick bekamen, was im Sportunterricht an unserer Schule so alles gemacht wird. Trampolin, Tänze, Schwungtuch, Kampfsport, Basketball, Reifen, Rückenschule, Akrobatik, Cheerleading oder Einrad – von allem war etwas dabei.

Bei jedem Auftritt konnte man erkennen, wie viel Mühe dahinter steckte und wie stolz die Kinder im Anschluss waren. Ein Riesenkompliment an alle Kinder, ein großes Dankeschön an die Sportlehrkräfte und Daumen hoch für das tolle Publikum! So stellt man sich eine gelungene Schulveranstaltung vor.

Prima !