default-logo

Aktuelles

15
MRZ
2016

Sportgala: Synchronschwimmen in der Sporthalle!

„Ich bin jetzt schon nervös!“, hieß es bereits am frühen Dienstagmorgen bei einigen Kindern im Vorfeld unserer jährlichen Sportgala. Mit Beginn des Auftrittes war die Nervosität natürlich verflogen und am Ende durften alle zurecht stolz auf ihre Darbietungen sein.

Sportgala 2016, 15.03.2016 040

Von Tanzsäcken, über Bälle, Seilchen, Schwungtuch, Trampolin, Zirkus, Einrad, Bänder, Rückenschule oder Tücher – von allem war etwas dabei. Isabella und Nikita führten die Zuschauer durch das abwechslungsreiche Programm, an deren Ende uns die Klasse 4a mit einer Schwimmkür in der Turnhalle überraschte.

Sportgala 2016, 15.03.2016 119

Danke an die Sportlehrerinnen und Sportlehrer, die so schöne Dinge eingeübt haben. Danke an alle Kinder, die so fleißig gemeinsam geübt haben.

Wir sind stolz auf euch!