default-logo

Aktuelles

11
APR
2019

Sportgala: Erster Auftritt der neuen HipHop-AG

Sportgala 2

Wieder einmal hatten die Sportlehrerinnen und Sportlehrer für unsere jährliche Sportgala so einiges auf die Beine gestellt. Nach einem Geburtstagsständchen für Julian aus der 4a führten uns Sanjith und Ayla aus der 3. Klasse souverän durch das abwechslungsreiche Programm mit Seilchen springen, Basketball, Schwungtuch, Einrad, Akrobatik, Tanzsäcken, Gummitwist sowie dem ersten Auftritt unserer neuen HipHop-AG.

P1120778

So bekamen die anwesenden Eltern einen tollen Einblick, was im Sportunterricht an unserer Schule so alles gemacht wird und der ein oder andere staunte nicht schlecht, was einige Kinder so alles können. Zum Abschluss präsentierte uns der Schulchor schließlich noch unser neues Heinrichstraßenlied.

P1120844

Bei jedem Auftritt konnte man erkennen, wie viel Mühe dahinter steckt und wie stolz die Kinder im Anschluss waren. Ein Riesenkompliment an alle Kinder und ein großes Dankeschön an die Sportlehrkräfte!

Spitze !