default-logo

Aktuelles

11
NOV
2016

Sankt Martin: Tolle Laternen einfach überall !

st00041

Frau Röhrig sollte mal wieder Recht behalten. “Es regnet nicht beim Martinsfest!”, hatte sie im Vorfeld angekündigt und siehe da, es regnete zwar reichlich vorher und nachher, aber nicht während der Veranstaltung.

Prima, Frau Röhrig !

Auch in diesem Jahr gab es neben den nagelneuen Klassenlaternen in allen Klassenräumen wunderschöne selbstgebastelte Laternen zu bewundern. Immer wieder beeindruckend wie viel Mühe sich Kinder und Lehrkräfte beim Basteln geben und wie liebevoll die Klassenräume dekoriert werden.

st00021

Richtig schön anzusehen war es auch, wie die verschiedenen Laternen am Feuer und später beim Martinszug durch die August-Schmidt-Straße und das Hasental wirkten.

st00038

 

Vielen Dank noch mal an alle, die dazu beigetragen haben,

dass wir ein so schönes Martinsfest erleben konnten.

Danke für die tollen Fotos Herr Weisbarth !