default-logo

Aktuelles

29
NOV
2017

Lehrerkollegium: Herzlich willkommen Frau Kels und Frau Küpper

Seit Anfang November haben wir gleich zwei neue Lehrkräfte an unserer Schule.

Willkommen 3

Fraü Küpper ist bei uns festangestellt und wird uns folglich noch lange erhalten bleiben. Erfreulicherweise konnte sie viele Stunden von Frau Hötger-Hoffmann übernehmen. So unterrichtet sie das Fach Englisch in den Klassen 3b und 3c und hat auch das Thema Mülheim im Rahmen des Sachunterrichtstages übernommen.

Durch den Religionsunterricht sowie Vertretungs- und Hausaufgabenstunden hat sie auch schon viele Kinder aus anderen Klassen kennengelernt.

P1180468

Nachdem Frau Kreutz erfolgreich ihre Examensprüfung zur Lehrerin abgelegt und eine Stelle in Neukirchen-Vlyn angetreten hat, haben wir nun seit Anfang des Monats eine neue Referendarin an unserer Schule.

Frau Kels kommt aus Mülheim und unterrichtet die Fächer Sport und Mathematik. Sie ist zur Zeit im Sport- und Schwimmunterricht der Klassen 2b, 2c und 3b sowie im Mathematikunterricht der Klasse 4c anzutreffen. Auch unsere Erstklässler haben sie bereits kennengelernt. Frau Kels bringt reichlich Erfahrung aus dem Schwimmsport mit und wird sicher unseren Schwimmunterricht in den nächsten 1,5 Jahren bereichern.

Herzlich willkommen an der GGS Heinrichstraße !