default-logo

Aktuelles

27
NOV
2018

Kunst: Ziemlich schneller Künstler im 2. Schuljahr !

IMG_0935

Nur kurze Zeit nachdem heute, für uns alle völlig überraschend, ein Rettungshubschrauber auf unserem Schulhof gelandet war, präsentierte ein Junge aus dem zweiten Schuljahr bereits eine detailgetreue Zeichnung des überaus großen Flugobjektes.

IMG_0936

 

Spitze Daniel !

 

Der Rettungshubschrauber war übrigens nicht wegen uns, sondern wegen eines Notfalleinsatzes in der näheren Wohngegend bei uns gelandet und hat sich quasi nur unseren Schulhof “ausgeliehen”.

Allen Kindern und Mitarbeitern unserer Schule geht es gut und wir haben mittlerweile den kleinen Schock überwunden.

Ein großes Lob noch mal an alle Kinder unserer Schule, die diese ungewöhnliche und nicht einfache Situation hervorragend gemeistert haben.