default-logo

Aktuelles

27
FEB
2019

Hühnerball: Von wegen, Kinder können keinen Ball mehr fangen !

Hühnerball-Schild

Wieder einmal viel Freude bereitete allen unser jährliches Hühnerballturnier. Unter den Augen von Huhn Henny bewiesen unsere Kleinen als auch die Großen, dass sie nicht nur werfen und fangen, sondern auch taktisch geschickt und vor allem fair spielen können.

Am Ende siegte beim Tunier der 1. und 2. Klassen das Team Karneval und bei den 3. und 4. Schuljahren das Team Computer. Doch viel wichtiger war, dass alle anderen Mannschaften ihnen den Sieg gönnten und auch die Verlierer ihren Spaß hatten.

IMG_0062

Einfach toll zu sehen, wie viele Kinder schon so toll mit Bällen umgehen können. Soll noch mal einer sagen, Grundschulkinder können keinen Ball mehr fangen.

Vielen Dank an alle Schiedsrichter und die vielen helfenden Hände, die sich den “Lärm”  für den guten Zweck angetan haben.