default-logo

Aktuelles

20
MRZ
2020

Heinrichstraße at home / Ausgabe 2: Digitale Tafel

at home lang.

“Heinrichstraße at home” präsentiert euch heute unsere neue “Digitale Tafel”.

Zur Zeit könnt ihr leider nicht in die Schule kommen. Vielleicht wollt ihr uns aber mal etwas schreiben. Zum Beispiel wie es euch so geht oder was ihr gerade so macht.

Um etwas schreiben zu können braucht ihr ein Passwort. Das haben eure Eltern per Mail zugeschickt bekommen. Ihr müsst dann nur weiter unten oder auf der Startseite auf die Tafel klicken und könnte euch dann anmelden. Das Passwort ist nur für euch und eure Lehrer gedacht. Also bitte nicht an andere weitergeben, damit nur unsere “Schulgemeinde” hier mitlesen kann.

Man kann übrigens auch Fotos und Bilder hochladen oder auch Tipps gegen Langeweile geben. Genau wie im echten Leben müssen wir auch hier auf uns achten, also bitte seid höflich und nett!

Viel Spaß beim Schreiben!

 

Digitale Tafel.