default-logo

Aktuelles

11
OKT
2018

Ball über die Schnur: Der Vizemeister kommt von der Heinrichstraße !

ball-ueber-die-schnur

Freudestrahlend kehrten 12 Mädchen aus unseren dritten und vierten Schuljahren von den diesjährigen Stadtmeisterschaften im Ball über die Schnur zurück. Nach einem tollen Turnier, bei dem alle ihre Können und ihre sportliche Fairness unter Beweis stellen durften, belegte unsere Mannschaft am Ende den 2. Platz.

P1110947

Mächtig stolz waren die beiden Betreuer Herr Henkel und Frau Kratz nach Abschluss der Spiele. Fünfmal ging unser Team als verdienter Sieger vom Platz und musste sich nur einmal gegen die Mädchen von der Pestalozzischule geschlagen geben. Gegen den souveränen Stadtmeister aus Broich lieferten unsere Mädchen ein super Spiel und zeigten sich am Ende als faire Verlierer.

P1120004

Nach einem rundum gelungenen Turnier freuten sich alle über ihre Silbermedaillen und dürfen sich nun völlig zurecht Vizestadtmeister nennen.

Spitze !

 

Wir sind alle stolz auf euch !